Fitness

Tobias

Ich habe 18 Jahre Erfahrung in den Bereichen Fitness, Kraftsport und Bodybuilding. Seit langem betreue und motiviere ich als Athleten und Hobbysportler auf dem Weg zu ihren persönlichen Zielen. Dazu gehören Sportler aus Breitensportarten wie Fußball, Handball und Leichtathletik, genauso wie Bodybuilder.

Auch Personen die bisher wenig bis gar keinen Sport getrieben haben und hauptsächlich Gewicht verlieren möchten, gehören zu meinem Kundenkreis. Wenn es dein Ziel ist einen muskulösen Körper aufzubauen, stärker zu werden oder Fett zu verlieren, dann bist du hier genau richtig.

Durch regelmäßige Fortbildungen im Bereich Fitness und Krafttraining bilde ich mich ständig weiter und helfe meinen Kunden, mit dem erworbenen Wissen, noch schnellere Erfolge zu machen.

Program Design kleinTrainer ZertifikatTrainer Zertifikat


4.9/5 - (127 Bewertungen)
Tobias Bantle