Musik fürs Training | Musik für Motivation

Du suchst die richtige Musik um dich vor und während deinem Training nochmal zu motivieren? Du suchst nach Liedern die abgehn und einem zu Höchstleistungen motivieren? Dann bist du hier richtig. Auf dieser Seite habe ich eine Liste mit Youtube videos zusammengestellt die dich mit der besten Musik fürs Training versorgen. Gerade befindest du dich in der Liste für Workout Musik aus der Musikrichtung Techno / Elektro. Wenn du Workoutmusik für ein anderes Genre suchst dann klicke hier um zur Übersicht zurück zu kommen.

Musik fürs Training | Musik für Motivation | Techno und Elektro

Musik fürs Fitnessstudio ELEKTRO

 

Alle Songs auf dieser Seite kannst du hier kaufen

Einen exclusiven Mix für unsere Leser vom Karlsruher DJ Sonas findest du hier auf Soundcloud: 

 

Und hier noch weitere empfehlenswerte Songs:

Kennst du noch mehr Electro Lieder die sich gut als Trainingsmusik und für Motivationsmusik eignen dann poste sie einfach als Kommentar.
Falls du Trainingsmusik für Bodybuilding suchst die aus dem Bereich Hip Hop oder Rock ist dann folge den unten stehenden Links:

Trainingsmusik aus dem Genre HipHop und Rap findest du hier
Trainingsmusik aus dem Genre Rock findest du hier

Hoffentlich hast du neue Musik fürs Training gefunden die du in Zukunft in deine Fitness Playlist mit aufnimmst.

Musik fürs Training | Musik für Motivation
Bewerte diesen Beitrag

2 comments for “Musik fürs Training | Musik für Motivation

  1. Tobi
    Thorsten
    2015-02-20 at 12:26

    Hey,

    super Zusammenstellung, da triffst du genau meinen Geschmack an elektronischer Musik.

    Und danke, dass du mich an „Mückenschwarm“ erinnert hast. Den Song habe ich 2005 als DJ rauf- und runter gespielt.

    Von vielen Hörern meiner wöchentlichen DJ-Mix-Show Houseschuh weiß ich, dass sie meine Musik während des Trainings hören.

    Bin gespannt, was du zu den elektronischen Beats von Houseschuh sagst. Gibt’s auch als Podcast bei iTunes, unter http://Houseschuh.com/itunes

    Viele Grüße,
    Thorsten

    • Tobi
      Tobi B
      2015-02-21 at 19:56

      Hi Thorsten,
      da hör ich morgen gleich mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.