Motivationsmusik | Trainingsmusik Rock, Indie, Grunge

Du stehst auf Rock, Indie und Grunge und suchst neue Musik fürs Training. Egal ob fürs Bodybuilding, fürs laufen oder für einen anderen Sport. Diese Lieder höre ich gerne im Fitnessstudio beim trainieren und lasse mich für die nächsten Übungen und Sätze motivieren. Leider findet man im Internet relativ wenig Rock Motivationsmusik, deshalb habe ich auf dieser Seite meine Lieblingslieder aufgeführt.

Stehst du auf andere Genres, wie z.B. Hip Hop oder Techno. Dann geh zurück auf die Übersicht und suche dort nach der passenden Motivationsmusik.

Trainingsmusik | Motivationsmusik Rock, Indie, Grunge

ROCK Trainingsmusik

Hier kannst du alle Lieder auf dieser Seite kaufen.

 

Falls du Songs kennst die hier auf jeden Fall fehlen dann poste das als Kommentar.

Klick hier für Motivations musik und Trainings musik aus dem Genre Hip Hop / Rap

Klick hier für Motivations musik und Trainings musik aus dem Genre Techno / Electro

Ich hoffe du hast ein paar neue Lieder gefunden für deine Fitness Playlist. Egal ob du die Musik fürs Joggen oder die Musik fürs Pumpen verwendest, hauptsache du lässt dich motivieren. Weitere Motivationsmusik findest du in der Übersicht.

Motivationsmusik | Trainingsmusik Rock, Indie, Grunge
Bewerte diesen Beitrag

5 comments for “Motivationsmusik | Trainingsmusik Rock, Indie, Grunge

  1. Tobi
    2014-02-10 at 17:55

    Prodigy darf auf keinen Fall fehlen! Firestarter http://www.youtube.com/watch?v=wmin5WkOuPw ist DER oldie but goldie für High intensity Training! außerdem ist dub mit Major Lazer auch ganz vorne auf meiner workout Liste http://www.youtube.com/watch?v=Wha1sKumYQ4

    • Tobi
      Tobi B
      2014-02-10 at 22:45

      Die Videos nehm ich noch mit rein ! Danke :)

  2. Tobi
    ina leaena
    2014-05-26 at 21:21

    disturbed meaning of life darf nicht fehlen!!!!!!

    • Tobi
      Tobi B
      2014-05-30 at 07:51

      Danke, gutes Ding, nehm ich mit rein :D

  3. Tobi
    Lars
    2014-10-20 at 21:31

    AC/DC TNT ist ein muss !!!! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.