Zuletzt aktualisiert:

Dieser Raw Intensity Test spiegelt meine persönliche Meinung zum All-Stars Trainingsbooster wieder. Natürlich sind Dinge wie Geschmack und Wirkung sehr subjektiv und unterscheiden sich von Person zu Person. Einen Labortest habe ich nicht durchgeführt.

Der Raw Intensity Trainingsbooster von All-Stars enthält 25 Portionen zu je 10g. Ich habe den Booster ausgiebig getestet und einige Male vorm Training genommen. Vom Blackberry Geschmack war ich wirklich positiv überrascht. Pre-Workout Booster schmecken ja im Allgemeinen nicht wirklich gut, aber der Raw Intensity von All-Stars ist ausnahmsweise wirklich lecker.

Ich habe in diesem Test Geschmack, Inhaltsstoffe, Preis und natürlich die Wirkung genau untersucht. Viel Spaß mit meinem Raw Intensity Trainingsbooster Test. Weitere Trainingsbooster Tests findest du hier im großen Pre-Workout Booster Vergleich.

Pre-Workout Supplement Raw Intensity Test

Fakten zum Raw Intensity Trainingsbooster von AllStars:
  • Inhalt pro Dose: 250g
  • Portionsgröße: 10g
  • Portionen pro Dose: 25
  • Preis pro Portion: 1,12€ (Bei 28€ pro Dose)

Raw Intensity Pre-Workout Booster – Die Inhaltsstoffe

Der Raw Intensity Booster von AllStars enthält pro Potion 2,9g Kohlenhydrate, 0,8g Eiweiß und 0g Fett. Viel Interessanter sind aber natürlich die Inhaltsstoffe die dem Booster seine Wirkung verleihen. Dazu gehören neben Koffein, Taurin und Beta-Alanin noch eine ganze Reihe weiterer Inhaltsstoffe. Im Booster ist DMAE-Bitartrat, Schizandraextrakt und noch einiges mehr enthalten um das Nervensystem anzuregen.

Das enthaltene Bitterorangenschalenextrakt enthält Synephrine, welches als stakes Stimulanzium gilt. Der Booster ist daher für Personen die empfindlich auf Stimulanzien regieren nicht geeignet. Die Kompletten Inhaltsstoffe hier auf den Bildern (anklicken um zu vergrößern):

Pre-Workout Booster Test

AllStars Booster Vergleich

 

 

 

 

 


Raw Intensity von Allstars – Die Dosierung

Raw Intense Trainingsbooster Test

Im Trainingsbosster ist ein Messlöffel enthalten der die Dosierung sehr leicht macht. Ein Löffel fasst 10g Pulver. Ich habe mich genau an die Dosierung gehalten und das Pulver mit ca. 200ml Wasser angemischt. Das Pulver hat sich leicht aufgelöst und ich habe weder Mixer noch Shaker benötigt.

Ich kann schonmal soviel vorweg nehmen, dass ich den Booster im Vergleich zu anderen Pre-Workout Supplements als recht stark empfinde. Mehr zur Wirkung aber im nächsten Absatz. In Bezug auf die Dosierung ist natürlich immer auch das eigene Körpergewicht interessant. Ich wiege derzeit ca. 94kg und ein normaler Messlöffel hat mir gut ausgereicht.


Raw Intensity Trainingsbooster – Die Wirkung

Raw Intense Booster Test

Kommen wir jetzt zum Interessantesten Teil des Trainingsbooster Tests, nämlich der Wirkung. Auf leeren Magen habe ich bereits nach ca. 10 Minuten ein leichtes kribbeln auf der Haut welches durch das Beta-Alanin verursacht wird. Nach ca. 20 Minuten setzt der Booster Effekt bei mir voll ein und der mentale Fokus ist deutlich zu spüren.

Ich kann mich extrem gut aufs Training konzentrieren und alles andere erscheint wie ausgeblendet. Mein Training verläuft bei allen Einheiten vor denen ich den Raw Intensity Booster genommen habe sehr gut. Die Steigerungen der Trainingsgewichte sind jedoch nicht besser als sonst und eine deutliche Kraftsteigerung konnte ich nicht verzeichnen.

Ein klarer Vorteil ist die lange gleichbleibende Wirkung des Boosters. Auch am Ende des Trainings, nach 60 Minuten fühle ich mich noch gut und deutlich fitter als in Trainingseinheiten ohne Trainingsbooster.

Zusammenfassend beurteile ich den Raw Intensity von All Stars als wirklich guten Booster!


Raw Intensity Trainingsbooster | Gesamtbewertung

Meine Skala reicht von 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut):

  • Wirkung – Mentaler Fokus: 8
  • Wirkung – Körper Leistungsfähigkeit: 8
  • Wirkung – Pump:  4
  • Geschmack: 10
  • Löslichkeit: 10


Trainingsbooster Preisvergleich

Damit du auch mit Sicherheit den besten Preis für diesen Booster bekommst kannst du über die untenstehenden Links vergleichen wo es derzeit das beste Angebot gibt:

Marke: All Stars
Inhalt: 250g
Geschmack: Blackberry

 


Folgende Beiträge könnten Dich auch interessieren:

Raw Intensity Trainingsbooster von All-Stars im Test
4.9 (98.67%) 15 vote[s]