Greg Plitt ist tot | Fitness Athlet Greg Plitt stirbt bei Zugunglück

Greg Plitt ist tot! Fitness-Athlet und Youtube Legende stirbt bei einem tragischen Zugunglück am 17.01.2015 in Los Angeles. Er war über viele Jahre eine Motivation und hat viele Leute dazu bewegt mit dem Eisensport anzufangen. R.I.P.

Greg Plitt ist tot Unfall

Wie kam es zum Tod von Greg Plitt?

Gegen 16:00 am Samstag, 17.01.2015 blieb er  wohl auf den Schienen der Front Street in Burbank hängen und wurde von einem Zug erfasst. Die Aussage des Polizeisprechers „was not clearly a suicide“ gibt Nährboden für weitere Spekulatione.

Link zur Nachricht: http://www.nbclosangeles.com/news/local/Man-Fatally-Struck-by-Metrolink-Train-in-Burbank-288952121.html

Greg Plitt war Fitnessmodel und begeisterte tausende Fitnessanhänger mit seine Youtube Motivations und Trainingsvideos. Greg Plitt galt als einer der beliebtesten Natural Athleten und sein Tod wird bereits jetzt in sämtlichen Social Media Kanälen betrauert.

Link zu Greg Plitt auf Facebook: https://www.facebook.com/gregplittpage?fref=ts

Motivationsvideo von Greg Plitt:

 

………………………………………….

Die besten Infos und aktuelle Beiträge rund ums Thema Kraftsport, Bodybuilding und Fitness findest du auf  unserem Fitness Blog. Schau regelmäßig vorbei und bleibe auf dem neusten Stand.

Train hard! Have fun!