Trainingsmusik und Motivationsmusik

Die beste Musik für Motivations und Training habe ich auf Youtube zusammengesucht und hier in diese Listen gepackt. Schau dir die Videos an und such dir neue Musik fürs Training.

Hip Hop Trainingsmusik fitnessMotivationsmusik aus der Musikrichtung Hip-Hop und Rap

 

ROCK TrainingsmusikMotivationsmusik aus der Musikrichtung Rock / Indie / Grunge

 

Musik fürs Fitnessstudio ELEKTROMotivationsmusik aus der Musikrichtung Elektro und Techno

 

Die richtige Musik beim Training zu hören ist wichtig und motiviert dich um alles zu geben und deine Ziele zu erreichen. Welche Musik das ist, hängt von dir ab. Manchen gefällt Rap, manchen Techno manchen Rock. Mir ist vor allem wichtig es ist schnelle und agressive Musik. In meiner Motivationsplaylist sind daher Lieder aus allen möglichen Musikrichtungen enthalten. Der Soundtrack vom Film Blade ist zum Beispielt auch ausgezeichnet zum Traininging geeignet. Such dir Musik die dich pusht und zum nächsten Trainingssatz motiviert. Die Musik die in Fitnessstudios läuft ist meistens so schlecht, dass keine richtige Trainingsstimmung aufkommt aber das ist ja auch nicht so wichtig denn du kannst ja einfach deine eigene Musik auf deinem MP3 Player hören. Ich hoffe dir gefällt meine Sammlung der besten Bodybuilding und Fitnesstraining Motivationsmusik.

 

 

 

 

Trainingsmusik und Motivationsmusik
4.7 (93.33%) 6 votes

1 comment for “Trainingsmusik und Motivationsmusik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.