Online Fitness Coaching

 

Du frägst dich was Online Fitness Coaching eigentlich ist? Die Anwort: Individuelle persönliche Beratung zum Thema Training und Ernährung. Du erhältst Pläne die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind!

Personal Training Angebote gibt es mittlerweile in jeder Stadt. Von Online Fitness Coaching haben hingegen viele noch nie etwas gehört. Die teilweise exorbitanten Kosten eines Personal Trainers können sich nur die wenigsten leisten und vieles was im Personal Training gemacht wird kann auch übers Internet stattfinden. Du kannst dich hier auf dieser Seite zum Online Fitness Coaching anmelden und wirst dann individuell durch mich betreut. Diese Art des Personal Training ist schon seit Jahren erfolgreich in den USA und ermöglich dir professionelle Unterstützung zu einem günstigen Preis zu bekommen. Nachdem du mir alle nötigen Informationen zu deiner Person gegeben hast werde ich für dich einen maßgeschneiderten Trainingsplan zusammenstellen und dir alle nötigen Infos zum Thema Ernährung geben damit du möglichst schnell Fortschritte erzielen kannst.

Die Zielgruppe für mein Online Fitness Coaching sind Menschen die Muskeln, Kraft und Ausdauer aufbauen wollen oder sich in Ihrer Sportart verbessern möchten. Die hier angebotenen Trainingssysteme sind nur für gesunde Menschen geeignet. Wenn mich die Daten und eure Aussagen in der Online Fitness Coaching Bewerbung nicht überzeugen lehne ich eine Zusammenarbeit direkt ab. Ich möchte meine Zeit und mein Wissen mit  Leuten teilen die motiviert genug sind Ihre Ziele zu verfolgen. Hier gibt es keine 15 Minuten Gerätezirkel, das Training das du machen wirst ist sehr Anstrengend, aber du wirst auch mit den enstprechenden Resultaten belohnt!

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder einen überdurchschnittlich guten Körper und eine herausragende Kraft- und Ausdauerleistungen aufbauen kann. Auch DU. Starte besser Heute als Morgen!

Nach der Buchung des Coaching-Paketes bekommst du automatisch einen Fragebogen als PDF zugeschickt. Nachdem du diesen ausgefüllt und an uns zurückgesendet hast prüfen wir deine Daten und melden uns bei dir um dein Trainingsziel genauer zu besprechen. Danach erstellen wir dir einen maßgeschneiderten Ernährungs- und Trainingsplan und wir werden uns wöchentlich über den aktuellen Trainingsstand zu allen weiteren Fragen austauschen die du zum Thema Training und Ernährung hast. Im Laufe des Coachings werden sich deine Ziele vermutlich ändern und je nachdem wie schnell du Fortschritte machst muss dein Trainings- und Ernährungsplan wieder angepasst werden.

Online Fitness Coaching kann folgende Themenbereiche beinhalten:

  • Muskelaufbau
  • Kraftaufbau
  • Ausdauertraining
  • Funktionales Training für deine Hauptsportart (Fußball, Handball, Schwimmen)
  • Ernährung
  • Diät
  • Supplemente

Hier gehts zur Online Fitness Coaching Anmeldung

Personal Training vorher nachher transformatio Online Fitness Coaching

Meine eigene Transformation

Online Fitness Coaching
4 (80%) 4 votes